![]() |
|
![]() |
#2 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
weil DAS Gebilde eine schweineteure 4-Rohr-Sportauspuffanlage sein soll, und auch als solche für teures geld verkauft wird. In wirklichkeit 1 Vierkant-Eisenrohr mit 4 Rohren draufgebraten. Der letzte schrott, das baut sich jeder mit flex und schweißgerät und bisschen eisen vom schrott in 15 minuten selber zusammen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das soll ein anerkanter tuner sein??? wenn ich es jetzt nicht wüsste hät ich gedacht das wer von nem leihen der mal versucht hat ein vierrohranlage selber zu bauen!!! unglaublich! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Bianco
frag mal darfk shadow.... er hat bei denen aus Kühlungsgründen die Ferrari-Front für seinen Mega-Umbau gekauft. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen, das Ding ist so schief und krumm gebaut, daß er überall schleifen, spachteln und anpassen mußte. Ich mein die wissen doch ganz genau das offensichlicht ihre Form totaler Müll ist und die verkaufen trotzdem munter weiter und ziehen richtig Kohle ab.... nur mal so als Bsp. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, die karosseriekits sind für ihre paßgenauigkeit berühmt.
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das ist Krepp-Papier als schutz, damit die edle anlage keine schrammen bekommt beim transport.
![]()