![]() |
|
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
Es funzt, ich werd verückt und wie das funzt.
![]() ![]() ![]() Gerade Probefahrt gemacht ![]() ![]() Das drückt ja richtig im Gesicht ![]() Danke Nuckel ![]() ![]() ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Tja jetzt bekommste das große Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg
![]() ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Moin
Alsooo ich hab den nun auch eingebaut.... hab aber ein problem... Irgendwie komme ich nicht in den lern modus rein, kein p1 oder p2.. bin dann halt mal so ein bissel durch die gegend gehoppelt, wenn ich im leerlauf stehe zeigt mir der controller -0,5 an , lauet meiner mechanischen hab ich aber 0,8, stelle ich den boost auf 0,6 ein dann geht nicht mehr als 0,3 auf der anzeige im contoller, sowie auf meiner anderen anzeige.. Also scheint das ja zu stimmen was der anzeigt. Also irgendwie stimmt das alles nicht so ...hab dann mal die otb taste gedrückt gehalten .. dann zeigt er mir 1,3 bar an, ist ja wohl ein bissel viel .. bei 0.9 kam der fuel cut,hat aber wohl bis 1,2 in dem moment noch aufgebait worauf dann glatt mal nen schlauch geplatzt ist *g* kann mir da wer weiterhelfen ?? mit der anleitung komm ich irgendwie nicht si klar ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo die einstellerei ist wohl allgemein son fall für sich bei boostcontrollern.
bin auch gerade am rumtesten... stell ich meinen (anderen typ als deinen) zb in der LO-einstellung auf 0,6 bar, dann hab ich zwar auch die 0,6, aber jedesmal beim drauflatschen schießt der peak erstmal auf etwas über 0,7 bar. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |