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Alt 31.05.2004, 13:35   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Grizzly
Welchen meinst du denn ? Den unten am 3 way joint ?
Das zeigt nur an, das du den Unterdruckschlauch zum Spritdruckregler auftrennen sollst.
Ich würde jedoch den Schlauch da auftrennen wo auch der original Druckaufnehmer für die Anzeige sitzt (Stoßdämpferdom Fahrerseite)

Gruß Grizzly
Welcher Schlauch ist da gemeint, wie sieht der Druckaufnehmer aus?

Ich frage lieber noch mal nach, ihr müßt das verstehen der Scheiß
ist ja auch teuer genug als das da was kaputt geht.

Und fragen kost nix, nur Nerven. Und die haben wir doch alle schon
lange ausgebaut nech ?
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Alt 31.05.2004, 14:02   #2
diabelo
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diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wo bleiben die bilder vom schacht einbau
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Alt 31.05.2004, 22:43   #3
oggy
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Zitat:
Zitat von diabelo
wo bleiben die bilder vom schacht einbau
Wie , was? hab ich was vertüddert?
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Alt 04.06.2004, 16:03   #4
oggy
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Es funzt, ich werd verückt und wie das funzt.

Gerade Probefahrt gemacht

Das drückt ja richtig im Gesicht

Danke Nuckel
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Alt 04.06.2004, 17:37   #5
Nucleon
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Tja jetzt bekommste das große Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg Mein Tipp immer "Brot" sagen mit extralangem o bis das Gesicht wieder normal ist
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Alt 04.06.2004, 20:16   #6
oggy
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Zitat:
Zitat von Nucleon
Tja jetzt bekommste das große Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg Mein Tipp immer "Brot" sagen mit extralangem o bis das Gesicht wieder normal ist
Jetzt hats mich außem Sessel genockt
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Alt 21.07.2004, 21:25   #7
RAtte007
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Moin Moin

Alsooo ich hab den nun auch eingebaut.... hab aber ein problem...
Irgendwie komme ich nicht in den lern modus rein, kein p1 oder p2..
bin dann halt mal so ein bissel durch die gegend gehoppelt, wenn ich im leerlauf stehe zeigt mir der controller -0,5 an , lauet meiner mechanischen hab ich aber 0,8, stelle ich den boost auf 0,6 ein dann geht nicht mehr als 0,3 auf der anzeige im contoller, sowie auf meiner anderen anzeige.. Also scheint das ja zu stimmen was der anzeigt.
Also irgendwie stimmt das alles nicht so ...hab dann mal die otb taste gedrückt gehalten .. dann zeigt er mir 1,3 bar an, ist ja wohl ein bissel viel .. bei 0.9 kam der fuel cut,hat aber wohl bis 1,2 in dem moment noch aufgebait worauf dann glatt mal nen schlauch geplatzt ist *g*

kann mir da wer weiterhelfen ?? mit der anleitung komm ich irgendwie nicht si klar

Gruß Sascha
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Alt 31.05.2004, 15:27   #8
Nucleon
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Zitat:
Zitat von oggy
Welcher Schlauch ist da gemeint, wie sieht der Druckaufnehmer aus?

Ich frage lieber noch mal nach, ihr müßt das verstehen der Scheiß
ist ja auch teuer genug als das da was kaputt geht.

Und fragen kost nix, nur Nerven. Und die haben wir doch alle schon
lange ausgebaut nech ?
Guck mal hier rechts am Federdom:


Hab ich für dich extra mit der ekligen Farbe in Deutsch beschriftet. Geht der rote Schlauch von ab. Und alles schön Groß

Auf dem Bild ist auch der Benzindruckregler schön zu sehen, er ist mit FPR abgekürzt und sitz in der Nähe des Öleinfülldeckels. Laut Werkstatthandbuch schließt man dort das Manometer zur Druckmessung an, kann also so schlecht nicht sein.
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