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#1 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Ich frage lieber noch mal nach, ihr müßt das verstehen der Scheiß ist ja auch teuer genug als das da was kaputt geht. Und fragen kost nix, nur Nerven. Und die haben wir doch alle schon lange ausgebaut nech ? ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 |
und die Kakerlaken
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Es funzt, ich werd verückt und wie das funzt.
![]() ![]() ![]() Gerade Probefahrt gemacht ![]() ![]() Das drückt ja richtig im Gesicht ![]() Danke Nuckel ![]() ![]() ![]()
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Tja jetzt bekommste das große Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr weg
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#6 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Moin Moin
Alsooo ich hab den nun auch eingebaut.... hab aber ein problem... Irgendwie komme ich nicht in den lern modus rein, kein p1 oder p2.. bin dann halt mal so ein bissel durch die gegend gehoppelt, wenn ich im leerlauf stehe zeigt mir der controller -0,5 an , lauet meiner mechanischen hab ich aber 0,8, stelle ich den boost auf 0,6 ein dann geht nicht mehr als 0,3 auf der anzeige im contoller, sowie auf meiner anderen anzeige.. Also scheint das ja zu stimmen was der anzeigt. Also irgendwie stimmt das alles nicht so ...hab dann mal die otb taste gedrückt gehalten .. dann zeigt er mir 1,3 bar an, ist ja wohl ein bissel viel .. bei 0.9 kam der fuel cut,hat aber wohl bis 1,2 in dem moment noch aufgebait worauf dann glatt mal nen schlauch geplatzt ist *g* kann mir da wer weiterhelfen ?? mit der anleitung komm ich irgendwie nicht si klar ![]() Gruß Sascha |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Hab ich für dich extra mit der ekligen Farbe in Deutsch beschriftet. Geht der rote Schlauch von ab. Und alles schön Groß ![]() Auf dem Bild ist auch der Benzindruckregler schön zu sehen, er ist mit FPR abgekürzt und sitz in der Nähe des Öleinfülldeckels. Laut Werkstatthandbuch schließt man dort das Manometer zur Druckmessung an, kann also so schlecht nicht sein.
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