![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ne für sowas hab ich keine zeit..zurzeit!
aber ne idee wer es echt mal! allerdings hat man ja nur den effekt wenn man klare scheinwerfer hat und die hab ich nicht! aber so mega aufwendig sollte das ja nicht sein...was hat der typ eigentlich für ein material genomen? und was der tüv davon hält? naja die werden uns wohl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
Kann aber dauern, bis ich se fertig hab!
sind aber erstmal net Für die Supra, sondern für PC(PC wird zu testzwecken immer missbraucht!) Sobald gemacht, mach ich eigenen Topic auf! ![]() Der Typ hat Plexiglas genommen! kennste warscheinlich von Jalousinen oder Gardienenstangen! da gibts auch manchmal solche "Plastikglas" stängelchen! Geändert von Basty (31.05.2004 um 15:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
einige von euch haben vielleicht schon meinen umbau verfolgt ...
so weit so feddich. fernscheinwerfer sind drin, relais für fern+abblendlicht ist angeschlossen. jetzt nur noch die verkleidungen bauen und die stossstange umfummeln.....und die provisorischen lampenhalter oben durch die cnc gefrästen alu-halter ersetzen ..... ![]() jetzt kann ich mich auch endlich luckys lampen zuwenden ..... @basty .... und dafür jetzt noch angel eyes ... ????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
alles mit e prüfzeichen !!!! anbauhöhe der fernscheinwerfer nicht vorgeschrieben ! war schon bei dekra, nächste woche gehts zum tüv zwecks eintragung (muss nicht sein) ... aber felgen brauchen auch noch ihren segen