![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Da du einen defencer drin hast sollte unter keinen Umständen ein Fuel Cut kommen. Da die ECU nur noch max ca. 1350 Hz mitbekommt. Hat der Apexi nicht eine Kahrman Frequenz anzeige ? Kann man daraus was schließen ?
Ich kann das Problem nicht richtig einordnen, aber überbrück mal den FCD und schau wie er sich dann verhält. Vielleicht ist der FCD kaputt oder hat einen "Schlag". Oder häng ein Ozzi hinter den FCD ... Gruß Grizzly
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
aaaaaaaaalso : 5218 umdrehungen , 1496 hz , 0,73 bar und fuelcut. max frequenz bisher : 1689 hz. jetzt weiss ich nur nicht mehr ob das apexi vor oder nach dem fcd hängt. ich geh jetzt mal runter und mess ein bissi ...... vielleicht isses ja doch ein leck , hab vorhin mal gas gegeben und aufeinmal hats doch gezischt vornerum .... oh mann .........
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also ich denke der fcd ist kaputt , werd ihn mal rausnehmen und einen neuen besorgen. ulkig ist nur dass der fuelcut jetzt noch früher kommt seit ich den ersten kat wieder drin hab ....
![]() ![]()
![]() |
#4 |
== The Producer of Supra ==
|
Also ich habe gerade genau das gleiche Problem,habe aber keinen FCD drinnen.
Ich habe jetz den HKS Boostcontroler drinnen und dachte es sein jetzt weg nachdem ich das Dampfrad dagegen ausgetauscht habe. Ich dachte zuerst es liegt am Wetter.aber dem war nicht so. Und es ist genauso wie beim Peter einfach zu schnell in den Fulcut,und das nervt auf Dauer. Bei normaler Fahrweise ist auch alles ganz normal. Vieleicht Dreck im LMM oder ist er naß ? Gruß Molto