![]() |
|
![]() |
#1 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
vielleicht hats du ja glück und es ist das nur |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
@Peter:
kannst ja mal vorbeikommen und dir nen LMM leihen. Fährst du dann mal mit auf die Bahn und dann weisst du Bescheid. Markus dürfte ja eh bald nen Stock LMM zu viel haben. Paul
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das würd ich auch erstmal testen. zumindest für den anfang die einfacheren sachen. wenns das nicht war, dann gehts halt weiter mit der suche, aber das jetzt erstmal ausprobieren mit dem LMM.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
gut gut gut .... lmm tauschen. aber das ist ja keine richtige fehlersuche. ich brauch mal ein paar theorien !!!! lasst doch mal eure köpfe rauchen !!! ursache und wirkung ????? wenn das so ist .... dann passiert das .... wo sind denn die spezies ?
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
Da du einen defencer drin hast sollte unter keinen Umständen ein Fuel Cut kommen. Da die ECU nur noch max ca. 1350 Hz mitbekommt. Hat der Apexi nicht eine Kahrman Frequenz anzeige ? Kann man daraus was schließen ?
Ich kann das Problem nicht richtig einordnen, aber überbrück mal den FCD und schau wie er sich dann verhält. Vielleicht ist der FCD kaputt oder hat einen "Schlag". Oder häng ein Ozzi hinter den FCD ... Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
aaaaaaaaalso : 5218 umdrehungen , 1496 hz , 0,73 bar und fuelcut. max frequenz bisher : 1689 hz. jetzt weiss ich nur nicht mehr ob das apexi vor oder nach dem fcd hängt. ich geh jetzt mal runter und mess ein bissi ...... vielleicht isses ja doch ein leck , hab vorhin mal gas gegeben und aufeinmal hats doch gezischt vornerum .... oh mann .........
![]()
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
also ich denke der fcd ist kaputt , werd ihn mal rausnehmen und einen neuen besorgen. ulkig ist nur dass der fuelcut jetzt noch früher kommt seit ich den ersten kat wieder drin hab ....
![]() ![]()
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
![]() |
![]() |