Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2004, 15:42   #1
-Christian-
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Peter Hähnel
aber ansonsten fährt er ganz normal , oder denkst du er hat tatsächlich probleme mit grossen luftmassen ????

zur info : offener k&n filter, hks evc, f-con, downpipe, kein kat, fuelcut defencer
jo hatte das phänomen schon 2 mal, LMM getauscht und fertig

vielleicht hats du ja glück und es ist das nur
  Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 17:01   #2
McMsk
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Königstein
Beiträge: 745
iTrader-Bewertung: (1)
McMsk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Peter:

kannst ja mal vorbeikommen und dir nen LMM leihen. Fährst du dann mal mit auf die Bahn und dann weisst du Bescheid. Markus dürfte ja eh bald nen Stock LMM zu viel haben.

Paul
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar.
McMsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 21:55   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
das würd ich auch erstmal testen. zumindest für den anfang die einfacheren sachen. wenns das nicht war, dann gehts halt weiter mit der suche, aber das jetzt erstmal ausprobieren mit dem LMM.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 23:16   #4
Peter Hähnel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Hähnel
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
Peter Hähnel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gut gut gut .... lmm tauschen. aber das ist ja keine richtige fehlersuche. ich brauch mal ein paar theorien !!!! lasst doch mal eure köpfe rauchen !!! ursache und wirkung ????? wenn das so ist .... dann passiert das .... wo sind denn die spezies ?
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit ....

Zur meiner Toyota Seite ....
Zur meiner Foto Seite ....
Mail an mich ....
Peter Hähnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2004, 10:34   #5
Grizzly
Super Moderator
 
Benutzerbild von Grizzly
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Minden
Beiträge: 4.895
iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
Da du einen defencer drin hast sollte unter keinen Umständen ein Fuel Cut kommen. Da die ECU nur noch max ca. 1350 Hz mitbekommt. Hat der Apexi nicht eine Kahrman Frequenz anzeige ? Kann man daraus was schließen ?
Ich kann das Problem nicht richtig einordnen, aber überbrück mal den FCD und schau wie er sich dann verhält. Vielleicht ist der FCD kaputt oder hat einen "Schlag". Oder häng ein Ozzi hinter den FCD ...

Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens
Grizzly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 20:05   #6
Peter Hähnel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Hähnel
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
Peter Hähnel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aaaaaaaaalso : 5218 umdrehungen , 1496 hz , 0,73 bar und fuelcut. max frequenz bisher : 1689 hz. jetzt weiss ich nur nicht mehr ob das apexi vor oder nach dem fcd hängt. ich geh jetzt mal runter und mess ein bissi ...... vielleicht isses ja doch ein leck , hab vorhin mal gas gegeben und aufeinmal hats doch gezischt vornerum .... oh mann .........
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit ....

Zur meiner Toyota Seite ....
Zur meiner Foto Seite ....
Mail an mich ....
Peter Hähnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 23:12   #7
Peter Hähnel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Peter Hähnel
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 161
iTrader-Bewertung: (0)
Peter Hähnel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also ich denke der fcd ist kaputt , werd ihn mal rausnehmen und einen neuen besorgen. ulkig ist nur dass der fuelcut jetzt noch früher kommt seit ich den ersten kat wieder drin hab ....
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit ....

Zur meiner Toyota Seite ....
Zur meiner Foto Seite ....
Mail an mich ....
Peter Hähnel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain