![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich mach das schon seit 26 Jahren so und bei mir hats noch nie eine Zylinder gehimmelt. Bitte schaut euch doch mal einen Hauptbremszylinder von innen an bevor ihr was schreibt, aber nicht nur den Zylinder auch die beweglichen Teile usw.
Entschuldigung, aber das musste sein, wenn jemand keine Ahnung hat soll er doch still sein ![]() |
|
|
|