![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Super Moderator
|
Hallo Rocky,
ich kenne mich etwas mit den Wagen aus und habe auch noch einen sehr guten zu verkaufen. Allerdings nicht ganz deine Preislage ... 4500 € müssen da schon kommen. Aber zum schauen oder quatschen kannst du gerne mal vorbei kommen ... Ich wohne und wirke in 32423 Minden. Gruß Grizzly
|
|
|
#2 | |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Zitat:
Du übertreibst mal wieder Grizzly Gruss Bleifuss
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Grizzly
Na dann bist du ja weiter als ich ![]() Ich habe bisher schon eine kurz vorbei fahren sehen ... Antworte bitte mal auf meine PN, falls du sie schon gelesen hast ... Alleine schon das die so eine art rarität sind in deutschland macht mich so interessiert daran ... schade nur das es an tuningteilen doch stark mangelt und die paar die es gibt sind ja extrem teuer ... 700 € und mehr für ne Front die oft nicht mal nach was aussieht ... wenn man das mit anderen marken vergleicht 200-300 € find ich das doch ganz schön teuer ... aber mal schauen wofür gibt es den GFK Sonderanfertigungen *träum* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn keienr was schreibt dann stell ich halt noch ein paar Fragen
![]() Hat die Supra Serienmäßig scheinwerferwaschanlage ? wenn nicht ab welchem Baujahr ? Hat einer von euch schon umgebaut auf Xenon oder andere Scheinwerfer ? Und die selbe Frage fürs Heck, hat da schon jemand was anderes Eingebaut, vllt sogar welche wo man garnicht viel umbauen muss Ich dachte schon ein wenig über Honda Accord nach ... *g*Ist das net cool, ich plane schon ein halben Umbau, obwohl ich mir net mal ne Supra bisher leisten kann ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Nitrousholic
Was kommt eigentlich raus wenn man Toyota und Honda kreuzt ... Du scheinst es ja vor zuhaben, laut deinem Bild Wieso magst du den kein Honda ? Oder ist das nur so aus spaß das Foto ? Honda finde ich eigentlich auch net schlecht. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Du meinst das Foto von dir ?
Die Rückleuchten sehen doch fast gleich aus ?! Was hast den daran geändert ? oder sind das gekaufte ? Gibte es net zufällig Klarglas oder so ? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
supra
|
Zitat:
wie hast du das zwischen deinen Heckleuchten gelöst ? würde ja auch gerne n anderes Heck haben - aber Sumi will mir ja immer nix verkaufen ... Edit: ach sorry @Rocky das ich deinen Thread hier missbrauche ... Geändert von supra. (26.05.2004 um 22:35 Uhr). |
|
|
|
|