![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mit ZKD-Schaden würd ich die Lady im Stand höchstens noch laufen lassen, wenn genug Wasser im System ist.
Gruss Bleifuss
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hast du die Unterbodenverkleidung dran? Habe letztens erst wieder einegetroffen wo das an seiner Supra fehlte! Und dann fragte er mich ob ich auch Temperaturprobleme habe!
![]() Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Nitro: hättest Du das mal lieber nicht geschrieben. Nun hilft er Dir nicht mehr, falls Du doch mal Temp-Probs bekommen solltest. Ich kenne die Häme.. (als bekennender auch "ohne-Unterbodenschutzfahrer")
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() 145 TKM mit der ersten ZKD ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Master Of Desaster
|
208tsd km mit der 2.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Habe aber das Problem so gehabt! Supra im Frühjahr 96 gekauft, und im Sommer Temperaturprobleme bekommen. Ich hatte dann den fehlenden Unterbodenschutz nach empfahlen von Toyota gekauft und teuer bezahlt! Aber das wichtigste war, die Temperaturprobleme waren weg! Willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Suprawilli: Wie stark waren Deine Probs denn? Starke Temp.-Schwankungen? Nur im Sommer.. oder..? - Ich hatte auch mal leichte Temp-Probs (E-Lüfter gingen ständig an), aber bei mir lag's am Kühler.
|
![]() |
![]() |