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#1 |
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Bordstein-Schrauber
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Also wenn sie soweit fertig ist geht sie auch nicht unter 7000 wech , und dann ist auch noch nicht alles gemacht
aber wenn sie dann ganz fertig glaube ich kaum das einer soviel für so ein auto ausgibt , dann äher schlachten und teile einzelverkauf ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Naja so schlecht ist mein Calli ja auch net ... nur ich habe keine lust mehr mit dem Rost ... der Motor ist Top, abgesehen von der Kopfdichtung die jetzt in zukunft ran muss ...
Das Problem ist ich suche nun halt eine günstige Variante von Sportwagen zum Aufbauen und trotzdem auch alltagstauglich, dafür ist mein Calibra nciht wirklcih geeignet, da er am unterboden oder so halt rostet und bis ich das dann wieder behoben habe rostet er an der nächsten stelle, in kurzfassung ihc müsste in meinen 16V ca 2000 € reinstecken um eine weile ruhe zu haben und dafür ist er mir den doch zu schwach motoresiert. Und ich weiß net ich finde ne Supra von der Optik schon total geil. IC hhabe auch mehr so geplannt: Supra ca 2500 € ... mit anmelden und allem drum und dran 3000 € Dann noch ca 1000€ an der Seite für die ersten wichtigen Reperaturen ... und als alltags Auto nutzen ... und in 5 Monaten (da wird er stillgelegt für 6 Monate) dann mit den leichten Modifikationen beginnen. Nur bei Opel mache ich halt mehr Rostbekämpfung als eigentlich fahren. Mal ne Alternative ... Was haltet ihr eigentlich von Celica, also die letzte Version mit Schlafaugen, ich glaube der wurde bis 94 gebaut wenn ich mich recht erinner. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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ja ja opel und der liebe rost , Das ist wirklich eine leidige sache , aber ich hatte ja das projekt schlumpf ( vieleicht erinnerst du dich noch an den wagen , war ziehmlich bekannt , phase 4 Nos etc ).
Aber ich denke mal mit nem GUTEN calibra turbo so bj 96 ner guten rost vorsorge , ner phase 3 mit c.a. 330 ps biste schon gut aufgehoben , und damit fährste ner serien MKIII locker davon , Vorallem der allrad des Cali turbo hat verdammt viele vorteile vorallem bei regen oder schnee , also wenn es dir nur um ein schnelles auto geht is der cali wahrscheinlich günstiger. Es ist halt eine Frage des komfort , in meiner MKIV sitze ich bei 250 locker im sitz , lenke mit einer hand und mit der anderen fummel ich an der bei fahrerin rum *g* , beim cali bei 250 kmh haste die hände so verkrampft am lenkrad das deine finger nägel sich ins lenkrad bohren , und deine augen springen fast aus den hölen raus. <---- ok der vergleich ist vieleicht etwas über trieben , aber ihr wisst was ich meine ! ABER eines weiss ich genau : Meine MKIV möchte ich NIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEE mehr missen ! jaja ! ![]()
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Gruss Sascha --------------------------------------------------- www.Greddy-Supra.de the over 1000 HP supra projekt |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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@ sebi
Ich weiss zwar nicht genau was du mit damprad tuning und unfähig meinst , ABER !! meine phase 4 umbau mit Nos lief ohne probleme !! und der motor aus meinem wagen leuft auch noch tip top und müste mittlerweile auch locker über 100 tkm runter haben , und ich denke mal das das für ein c20let triebwerk doch schon beachtlich ist bei der leistung die es bringt.
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Gruss Sascha --------------------------------------------------- www.Greddy-Supra.de the over 1000 HP supra projekt |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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solln wa un Opel-unterforum aufmachen ?
![]() ...also wie gesagt, machts ihm net zuviel angst. ...man sollte schon ne neuanschaffung sehr gut abwiegen ! ....sonnst verliehrt man sehr schnell spass drann, is klar, ohne weiteres. ---- wichtige pros: - die gute Community (Forum z.B.) + Supra fahrer grüssen sich egal ob sie sich kennen ^^ ...und des klappt besser als bei den Motorradfahrern ^^ auch zwischen MK-VI und MK-III ^^ - die Supras sind eben was besonderes, liebhaberfahrzeuge ---- zu einer MK-VI kann ich mich leider net so äussern, aber ich weiss noch wie ich am ersten tag in meine MK-III eingestiegen bin ^^ ....zuhause angekommen musste man mich aus dem Sitz rausopererieren weill ich eigentlich gar nimma aussteigen wollte ^^ Die Supra is eben eirklich n echtes Liebhaber-Auto,... Mit ner Extrem weiblichen seele ^^ ...und die äussert sich unteranderem da durch das sie ganz schön kratzenund beissen kann ^^ ...was ich damit sagen will is, selber hand anlegen macht ne menge spass an dem auto(...is das erste Auto an dem ich selber schraube),... aber wie gesagt, meist nie ohne leicht schmerzlicher folgen ^^ Aber zu meiner supra,.... ...ich kann ruhigen gewissens sagen das sie ein ziemlich fahrender schrotthaufen ist/war,... ...allerdings schwer im wieder aufbau. Da waren eben 1 oder 2 Heizer zuviel an steuer. Aber es macht vortschritte.... mittlerweile hab ich kupplung gewechselt,... bremsmsklötze und Bremssättel,... die Kopfdichtung incl. kompletter Kopfrevision.... und des problem mit der übertemp geklärt sowie wieder n Ölkühler eingebaut (der fehlte irgendwie) und andere keinere reparaturen. ...und eins kann ich mit sicherheit sagen,... die flügel hat se noch nie gestreckt,... noch NIE! aber kosten kann sie ganz gut^^ ---- Ich denke es ist schon n pfündlcihen glüch dabei eine zu erwischen die Technisch noch in TOP zustand is,... aber wer sich ne Supra kauft ^^ ...der sollte nötiges kleingeld mitbringen ^^ ...oder sich reparaturen selber zutauen. die jüngste der MK-III is eben 11 jahre alt und daran lässt sich eben nix ändern ^^ seh ich des jetzt falsch ...net oder? ---- ....irgendwas hab ich jetzt bestimmt vergessen ^^ egal,... aber,... jedenfalls gebe ich meine MK-III nimma her ^^ ...und das is sicher ^^ /EDIT: ...achja, der ROST ^^ ...öhm, ...was isn des ??? ![]()
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![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ |
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#7 |
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Bordstein-Schrauber
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also manchen schrauben wohl ihr supra bischen kaputt damit sie wieder zusammane bauen könnnen
ich hatte sonst vom Motor her noch keine probleme und das mit einer laufleistung von 152000 km was sonst kaputt erwähn ich mal lieber nicht ![]() |
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