![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
[NSH]Mr.EPC
|
heißt das seine frau mitkommt
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin hundertpro dabei. Allerdings brauche ich ne feste Unterkunft da ich mit Frau und Kind (10Monate das Kind ....) anreise .... . Kannst du mir da was vermitteln bzw empfehlen ??
Geändert von supra314 (27.05.2004 um 20:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Zimmer 03727/612323 oder 0172/9613523 Gaststätte und Pension Röhrsch!!!Versucht euer Glück ist ca.10 min mit Auto wech!!!Zu Fuss ca. 40 min.!
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Anfahrt
Anreise-aus Richtung Süden:A9,ab Dreieck Bayrisches Vogtland A72,ab Kreuz Chemnitz A4 Richtung Dresden,Abfahrt Chemnitz Ost,Richtung Mittweida,ab Mittweida Richtung Talsperre Kriebstein dann Schweikershain ortseingang vor der alten Kneipe rechts weg!!Aus Richtung Westen:A4 Richtung Erfurt/Dresden,Abfahrt Chemnitz Ost weiter wie Richtung Süden!!!Aus Richtung Norden:A9 oderA14 bis Dreieck Schkeuditzer Kreuz,weiter auf der A14 Richtung Dresden bis Abfahrt Leisnig,ab Leisnig Richtung Rochlitz/Hartha Kreuz,ab Harthaer Kreuz Richtung Geringswalde/Talsperre Kriebstein,Ortseingang Schweikershain nach der alten Kneipe links!!!Aus Richtung Osten A4 richtung Erfurt/Chemnitz,bis Abfahrt Chemnitz Ost dann weieter wie Richtung Süden!!!!!!So bei wichtigen Fragen wenn ihr euch verfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Kann leider noch nicht hundertprozentig zusagen... aber ich werd versuchen, dass ich es schaffe!!! Versprochen!!
Ansonsten sieht man sich dann in GZ. Das ist mal logisch!!!
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Joker
werde am Freitag anreisen und dir auf den Zeiger gehen,,,wirst froh sein,wenn ich Sonntag wieder abhaue...(vielleicht)...
![]() ![]() ![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
SO,allerfeinstes Wetter ist bestellt!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Joker (07.06.2004 um 20:57 Uhr). |
![]() |
![]() |