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#1 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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bau nen motor ein, dann wird das tiefer.
![]() nein, keine ahnung, normal sollte das mächtig tief sein, mach die konis weicher dann geht das denk ich mal.
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Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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![]() Hi Bianco,
erstmal Glückwunsch zu Deinem Superdusel.... ich kriege jedes Jahr Probleme mit der Gemeinde weil die Sträucher und Bäume über die Strasse wachsen....(kenne das Problem also in abgeschwächter Form) Bei uns sind alle Berüftstätig oder so gut wie nie zu Hause (ich: student und werksstudent), da wird im Garten fast nix gemacht, leider... Aber zu Deinem Problem mit den Federn, das ist echt kurios. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre auch die Härte zu verstellen. Autos die vorne höher als hinten sind heißen bei uns "kaschubisch" ![]() Ich find das cool, nur nicht bei nem Sportwagen, da ruled doch eher die Keilform. naja das kriegste schon noch hin. grüsse svenska |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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nuja find ich komisch die Konis von mir waren schon kürzer als die Originalen.
Zudem hab sie verglichen mit meinen Serienfedern. Vorne hab ich sie ganz reingedreht und die Serienfedern waren immernoch härter deswegen hab ichs vorn so gelassen. Hinten hab ich sie reingedreht und ne 1/4 Umdrehung wieder raus dann waren sie so hart wie die Originalen. Aber meine ist ziemlich sicher genauso tief wie vorher. Meine war vorher schon minimal mehr als 30mm tiefer und danach auch. Komisch die härte der Dämpfer hat doch normal nur was mit zutun wie schnell sie bei unebenheiten nachgeben und wieder ausfedern. Aber meine Federn sind scho extrem hart vielleicht liegt zum teil vielleicht daran das sich bei mir nix ändert.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#8 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Und wie stellst Du weicher. Muß man alles wieder ausbauen?
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#9 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
hm ich hpff des wird bald gut für dich! |
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#10 |
und die Kakerlaken
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Also, mit Seriendämpfer und Fintec grün,
Vorne L Vorne R 660 mm 680 mm Hinten L Hinten R 675 mm 680 mm Räder: Vorne 235 / 45 ZR 17 Hinten 255/40 ZR 17 Merkwürdig Du müßtest doch viel tiefer sein als ich. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (23.06.2004 um 23:08 Uhr). |
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#11 | |
Pleuellagerschalenkiller
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Zitat:
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#13 |
Alter Hase
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@Buchtel
genau ![]() @Bianco weiss net ob's stimmt, aber gehört habe ich mal was von federspanner die man "fest" einbauen kann... oder aber feder einschicken und um weitere 30mm drücken lassen... BMW + VW tuninghirnies, sägen auch gerne eine spirale an der feder ab... ROFL |
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