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#2 |
-= Michael Knight =-
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Und ob ich gefahren bin!!!
Einige zig-tausend Kilometer. Hab jetzt 188.000 auf der Uhr stehen. Damals waren es, glaub ich, um die 140.000 Wir haben uns doch letztes Jahr in Hofheim getroffen (z.B.) Von hinten schaut der tatsächlich so aus. Hat mich auch gewundert! Hab ja auch noch den Unterbodenschutz. Aber die Vorderseite, wenn man die 2 Befestigungsklammern löst, da sah's ganz anders aus. Viel Dreck, Blätter und so. Und dann noch nass, wegen der Undichtigkeit am unteren Rand. Plätscher, plätscher. Die Toyotas haben Glück, dass das vor der Reform (2-Jahres Garantie) passiert ist!
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#3 |
-= Michael Knight =-
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Kosten neuer Wasserkühler
Habe soeben den Preis für den "neuen" Kühler erfahren:
ca. 450 Euro + Märchensteuer. Lt. Aussage vom Kühlerbau sollen die originalen Tanks (die obere und untere Wanne) aus dickem Plastik sein. Dachte immer, die wären aus Metall ! Der Originalkühler hat eine Tiefe von 25mm. Er will einen bauen, mit einer Tiefe von 57mm!!! Das heist das doppelte Volumen. er wird aus Messing / Messingkupfer sein (nix Plastik). Allerdings auch kein Aluminium. Lt. Aussage von Kühlerbau soll Aluminium eine Einsparung von ca. 2-3 kg an Gewicht bringen, die Kühlleistung wäre fast genau gleich (?). Aber die Kosten: Es würde 200 Euro mehr kosten. Beim Rennsport würden die Alu's eingesetzt zwecks Gewichtseinsparung. Ich lass mir mal einen anfertigen. Mal sehen...
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#5 |
-= Michael Knight =-
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Na dann mach mal...
Kühler-Schneider ist praqktisch bei mir um die Ecke. Mal sehen, wie lange das dauert..
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#6 |
Registrierter Benutzer
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mach du mal
Ich werd mir dann den ausm shop ordern; da bin ich von der kohle her flexibler (Ausser meiner verreckt plötzlich) und kann ihn bestellen wenns nicht ganz so weh tut
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![]() CU - Gonzo |
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#7 |
-= Michael Knight =-
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Hat Frauchen zugestimmt?
Na ja, beim Einbau geht deiner eh flöten. Kannst also auch jetzt schon bestellen (vorreservieren oder so..) Leider ist meiner eh undicht, und ich kann es nicht riskieren, ewig lange auf den Flutschi Fluidyne zu warten.
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