![]() |
|
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Tja, jetzt gehts ans Fehlersuchen, und da fängst du am besten ganz vorn oder hinten an je nach dem wo du den Fehler vermutest, das heisst bei den Lämpchen oder beim Relais. Dann arbeitest du dich vom einen ans andere Ende der Leitung durch... Ist die sicherste Methode.
Gruzz mhcrusier |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
is wieder alles in ordnung
habe mich dann heute mal drann gemacht und erst einmal das Radio ausgebaut und mal alle Kabeldurch gecheckt und siehe da eins von den Dingern hin was blöd in der gegend herum,genau das wo strom bekommt wenn man das Licht anschaltet.
Also schön abisoliert und ausprobiert ,sicherung blieb heile Lampen und Amatuern beleuchtung funzen wieder . ![]() ![]() ![]() Waren wir mal wieder produktiv heute
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jo waren wir (wir
![]() ![]() Ne quatsch, schön das wieder alles funzt!
![]() |
#5 |
|
Hi Patrick,
na super. Sagte ich nicht gestern das kommt vom Radio ?? Ach ne, von den Lampen. Na ja, ist auch nicht weit weg vom Radio. ![]() Gruß sushi ![]() |
![]() |