![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Klasse !
Meine Matten sind echt hinüber ! 3 von 4 sind schon im Müll ! |
![]() |
![]() |
#2 |
|
@Feuerstuhl
Wie schaut es denn un mit den Matten aus ? Ich brauche dringend neue, meine sind nämlich hin ! Wenn es nichts mehr wird, ist es auch ok. Dann besorge ich sie mir woanders. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Gute Frage, es sind nun acht Wochen durch, habe nachgefragt, sobald ich ne Antwort bekomme, poste ich diese hier gleich rein
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
News!
Die Lieferung pro Set wird auf €20 kommen, dazu kommt noch Zoll, dessen Betrag ich erst nach der Lieferung erfahren werde. In der Schweiz kommt sicherlich 7.6% MwSt dazu pluss den üblichen Abzocker Zoll. Werde nun die Lieferung bezahlen, damit wir den Matten näher kommen. Also klebt solange eure Matten mit Klebeband zusammen ![]()
![]() |
#5 |
|
Spitze !!
![]() Das wurde ja auch Zeit... Sag bescheid, wenn alles perfekt ist ! Gruß Stefan |
![]() |