![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@Molto:
Hatte meine Lady auch zu Kaufbeginn, bei mir war nach Kerzen/Kabelwechsel alles top, wie oggy also schon prognostizierte, check diese mal, wenn du Glück hast, schwimmen ein paar Kerzen nur im Öl, ansonsten gleich raus damit und Iridiums reinwerfen ![]() Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
== The Producer of Supra ==
|
So
habe Kerzen und Kabel gewechselt. Eigendllich schnurrt sie wie ein Kätzchen,aber wenn ich aus dem Stand Vollgas gebe,bremst mich der Motor ganz kurz aus(ruckelt kurz) und das Motorlämpchen geht an. Wenn ich aber wieder vom Gas gehe und dann langsam wieder durchtrete ist alles wieder palletti und zieht voll durch. Was isn das ???????? Gruß Molto
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Würde mal sagen Du Fährst in den Fuel Cut
![]() ![]() Ladedruck runter schrauben, dann dürfte es woll nicht mehr passieren !! DIDI
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Beim Durch beschleunigen hast Du immer einen gewissen Überdruck anstehen,
oben rum fällt er dann wieder ab !! (ist Normal) Stell den LD mal auf Serie ein und Probiers aus !! DIDI
![]() |
#7 |
== The Producer of Supra ==
|
Na dann werde ich es morgen ein wenig runterdrehen.
Ich weiß ja schon garnicht mehr in welcher richtung ich am Dampfrad drehen muß ich glaube weniger = gegen der Uhr (rausdrehen) mehr= mit der Uhr (reindrehen) ![]() Gruß Molto