![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ich weiss nicht wie du Musik hören willst. Aber bei einer normalen Anlagenkonfiguration fährst du ja mit einem 2 Wege-Frontsystem und einem Woofer im Kofferraum. Das Frontsystem hat hierbei ja die Aufgabe, die Stimmen, Instrumente etc. wiederzugeben und vielleicht ein ganz klein wenig die schnelleren Kickbässe.
Der Woofer ist für alles im unteren Keller verantwortlich, allerdings sollte ein Woofer in der Lage sein, auch schnelle Punchs richtig ins Kreuz zu treten. Da macht sich die richtige Kombination aus Woofer + Endstufe bemerkbar, wirst an meine Worte denken, wenn du probehörst ![]() ![]() Achja, mit der Anlage meiner Mum kann man übrigens auch hervorragend "uninstrumentale" Musik hören, also alles elektronische wie Techno, Freestyle, blabla (wer jetzt nicht so der extreme audiophile ist). Cya, Mäxl (der Infinity garnicht mal so schlecht fürs Geld findet!) EDIT: Wegen Preis, die "komplette" Anlage im Auto meiner Mutter kostete ca. 1400 Euro, also inkl. Kabel, Radio, Frontsystem, Subwoofer/Gehäuse und Endstufe+Powercap (letzteren hab ich nichtmal verbaut +g+). Angesichts dessen ist da sehr viel Anlage bei rausgekommen ![]() /EDIT |
![]() |
![]() |