Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2004, 22:53   #24
Buchtelino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Buchtelino
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.128
iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde es zum Kotzen. Wieder so ne Idioten-Page.

Die kommen in die selbe Rubrik wie die von der Freiwilligen Feuerwehr, die jedem erzählen wollen, den es nicht interessiert, was sie alles für schreckliche Sachen gesehen haben und wie toll mutig sie doch alle sind.

Wie kann man da nur ne Homepage machen? Dieses Ars...intro ist ja so was von auf Psycho getrimmt, der Macher findet sich bestimmt ganz toll wie er jetzt die Leute beeindruckt hat. Ganz geschmackvoll beschrieben. Ist auf der selben Stufe wie Arbeitslosen-TV: Da gibts auch die tollsten Schlechtigkeiten der Menschen live zu sehen.

Sorry, hat ja schon Sinn sich das Unfall-Risiko bewußt zu machen aber das kann auch mit 30 oder 250 Sachen passieren. Die Frau von einem Forumsmitglied hat so erschwischt. Monate lang Krankenhaus. Wenn 80 auf der Landstraße zu schnell sind, dann fahren wir doch besser gleich alle nur 25 Sachen und fahren Elektroautos mit Airbag rund herum.

Und weil wir gleich dabei sind soll das auch irgend jemand bezahlen ! Und dann noch zum Thema Homepage: Alles bullshit ! Es sollte was gleich von Anfang an gemacht werden und zwar offiziell. Dänemark z.B. schreibt einen Sicherheitslehrgang vor den man bestanden haben muß um zur Fahrprüfung zugelassen zu werden. Finde ich ne gute Idee. ABer die Homepage... Nee, das ist unterste Gürtelline. So was von Geschmack- und Pietätlos wie "Gesicher des Todes". Wer braucht so einen scheiß? Der WEbmaster ist bestimmt ganz geil auf Gästebucheinträge oder Mails von Surfern... Kotz.

Apropos: Mopped-Neulinge sind auf 34 PS begrenzt. Aber jeder Blödmann kann sich mit 18 Papas dicken 600er, Porsche oder 7er aus der Garage holen und die Freunde von der Disco in den Tod schicken.

Sum ergo: Eine solche HP ist Müll. Es gibt viel bessere Alternativen

Sorry Leute, aber über so was kann ich mich nur aufregen.
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain