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Registrierter Benutzer
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FAKT IST...
...das bei leistungen über 350ps das original afm fürn popo ist.
richtig bemerkbar, wie mir sumi mitteilte, macht sich das in höheren leistungsregionen bemerkbar. das hatte ich dem sumi ja schon mitgeteilt als wir ein wenig nach seinen einstellungen nachgeschaut hatten. und kommt mir jetzt nicht an von wegen ungemessene luft. wenn ich sehe/höre das da ein fcd, spritcomputer und/oder sonstiges im spiel ist, hat sich das mit der gemessenen luft eh erledigt. dieses post kam jetzt zustande weil ein paar personen mit denen sumi sich deswegen unterhalten hatte, sinngemäß gesagt haben, das es besser wäre bei seinem setup den originalen afm einzubauen. kurios fande ich es schon an dem besagtem abend, das genau die selben personen geschrieben haben, das das lexus afm ab 400ps sinnvoll ist. ps. theorie und praxis. probieren geht über studieren. pps. fachliche diskussion kann beginnen. pro / kontra ?
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