Zitat:
Zitat von supra.
man könnte damit aber gut argumentieren, falls der Fleck nicht ganz weg geht - so nach dem Motto:
der Fleck geht nicht ganz weg, wegen der auflösenden Wirkung der Kohlenwasserstoffe - bla bla ... 
|
das problem ist nicht der fleck an sich! es geht drum dass die strasse aussehen muss wie geleckt sonst nimmt der ne bodenprobe! hängt nur davon ab wie der drauf ist! und nimmt er die probe bin ich um! die werte schaff ich auf garkeinen fall bei den mengen an öl die ich verloren hab! hab vorhin ma mit nem kumpel aus dem bauamt gequatscht: die ordnungswidrigkeit kostet 6000 aufwärts! +labor bodenprobe +strasse neu teeren und aufreissen,natürlich ALLES aus eigener tasche zahlen......bin student! wär mein ruin! hängt also davon ab wie der vom ordnungsamt drauf ist! also ob er ne probe nimmt oder net!anfangen zu diskutieren kann ich auch net von wegen: bitte bitte keine probe, dann macht ders ja erst recht weil warum sollte ich das abwenden sollen!?
irgendwie muss die strasse morgen gut aussehen!
scheiss gefühl auf die willkür von ner politesse angewiesen zu sein! ich dreh nochma durch mit der scheiss karre!