Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2004, 23:54   #16
Andi
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ne,ich hab nur einige Gedächnissausfälle.Aber bei so vielen Rennen verliert man den Durchblick.Ich kann auf den Video eh nix erkennen.Habs mir gerade nochmal angeschaut.Der Golf hat auch gegen mich gewonnen,wenn man nach der Lampe ging,die leuchtete bei ihm auf.Da zählt nur wer zuerst in Ziehl geht.Nur er ist früher losgefahren.Auf dem Zettel wir aber die Zeit vom Startdurchfahrsensor bis zum 1/4 Meileendsensor gemessen.Danach hab ich gewonnen,steht auch auf dem Zettel.Der arme Golffahrer hats nicht verstanden,er war auch im Ziehl erster.Gewonnen hab ich,hohohohohoho,es fehlte mir aber nur 0.5 Meter,dann wären wir Schnauze an Schnauze gewesen.Die sind halt gut beim Start.Da haben die schon 15 Meter Vorsprung.
Bin trotzdem schneller,noch. Hab ihn dann halt mal gewinnen lassen(bin ich nicht nett,wollte wohl das Wastegate mal höhren).Gibts das Video noch im bessere Qualli.Hab ja auch noch jede Menge unveröffentliche Videos hier rumliegen.
Gruß Andreas
Andi ist offline   Mit Zitat antworten