![]() |
Leistungsstärkste mkiv in DE
Der Titel erübrigt jedes weitere geschwaffel - und ich warte immer noch auf den Kostenvoranschlag von Christian :D
Wieviel PS und wessen Auto - evtl Foto? |
Eddie und Sami... beide über 800PS denk ich mal (T88 und T88H soweit ich weiß).
Aber zumindest Eddie wird hier noch was schreiben wenn er den Thread denn findet. :D |
eddie baut doch noch, oder?
|
Die bauen beide noch! Die werden erst diese Saison fahren, dann gibt`s auch die Dyno Sheets.
Die stärkste fahrende Supra (von der ich weiß) war die von DJParadise. Aber ihm war es jetzt zu blöde, dass die Leistung erst so spät kommt - er will (wahrscheinlich - nichts genaues weiß man nicht) noch einen Kompressor draufsetzen :D Seine Page ist *hier* :top: |
also hier mal was ich weiß:
Eddies Supra wird noch gebaut, hat einen T78 Kit drauf Samis Supra fährt schon, hat einen T88H DJ Paradise hat ebenfalls T78 und fährt ebenfalls alle drei setzen auf die AEM und soweit ich weiß ist sie noch nirgends wirklich gut abgestimmt, weshalb der wahre Dynoking vermutlich am Ende nicht der mit dem größten Turbo sondern der mit der besten Programmierung wird. Eddie hat hier auf jedenfall erstmal die Nase vorn, da er die AEM UEGO Wideband Sonde einsetzt, die es der AEM ermöglicht das Gemisch dynamisch abhängig vom Lambdawert einzustellen. Denke aber mal das Sami dies entweder auch schon hat oder zumindest bald haben wird, denn nur mit diesem Teil kann man die AEM richtig sinnvoll einsetzen. Ebenfalls sehr stark ist Andreas' Supra, er fährt allerdings "nur" die Serientwins weshalb bei rund 500PS wohl das Ende erreicht sein dürfte. Gruß Christian PS: ich hoffe auch sehr stark, daß Eddie sich nochmal zu Wort meldet, denn im Moment mach ich mir echte Sorgen, daß ihm etwas zugestoßen ist ... |
Zitat:
Na das wollen wir mal nicht hoffen! Auch im Toyota Forum nix von ihm? |
Andreas' Supra, er fährt allerdings "nur" die Serientwins weshalb bei rund 500PS wohl das Ende erreicht sein dürfte.
Ist das die Dunekelblaue die hier in Berlin fährt ? wenn ja die doch von einer grauen MKIII im letzten rennern verplassen worden oder :p |
Diabelo - wenn Andi das liest gefährdest Du Deine Rente :D :f*ck:
Die Zeugen werden noch beseitigt :baeh: Hier ist ein Bild von der Blauen ![]() ...ps. die graue steht daneben :) Gruss DEF :winky: |
Die Graue is doch Supra-Didi`s oder täusch ich mich da jetzt? Müßte ich von hinten sehen - wenn sie ne Nür Spec R dranhat, dann ist sies :D
|
Jupp - da täuscht Du Dich nicht :top:
![]() :wipp: |
Da sind wir ja mal auf die ersten Dynoergebnise gespannt...
|
Hi Diablo.
Ich hab doch alle gewinnen lassen.Den Käfer,den Astra,den Golf,den Ami und was war da denn noch?Ne,sorry,hab hier noch das Video rumliegen wo ich gegen Diddis graue Supra gefahren bin.Leider hat Didis Wagen nur max. ca.0,7 Bar aber er geht schon gut ab.Aber ich hab gerade noch gewonnen,muß das wohl mal klarstellen.Aber bald wird Diddi 1,4 Bar fahren und dann siehst schlecht aus für mich mit Automatik.:D Wo steht eigentlich das ich verloren habe?Das hast du schon mal erzählt.Hat mich schon damals gewundert.Gibst da nen Video?Aufklärung bitte. Gruß Andreas |
Eddie is in Mainz auf Schulung, der hat erstmal keine Zeit so richtig!
Aber zum Ring soll die Supra fahren........ |
dann kuckste Vidio und schaue da Didi´s lampe geht zuerst an also wer hat da Gwonnen :D sorry nicht bös gemeint :cool:
|
ok, dann ist Eddie noch bis zum WE entschuldidgt ... wenn ich dann immer noch nix höre, muß ich wohl vom Schlimmsten ausgehen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |