![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fahrwerk
Vielen Dank für alle Antworten!
Also, die Stoßdämpfer sind vor ca. 1,5 Jahren erneuert worden (gelbe Koni). Die Federbeinaufnahmen sind neulich mit den neuen Querlenkern ebenfalls neu reingekommen (Originalteil). Die Federn hätte man bei dieser Gelegenheit gleich vergleichen können... Schwamm drüber ![]() Da ich für die aktuell verbauten Federn keine Unterlagen finden konnte, werde ich nun neue Federn einbauen. Im Zuge dessen muss die Ursache fürs einseitige Runterhängen geklärt werden. Verdacht Nr. 1 sind erstmal die Federn. Goldbarren waren leider nicht in der Wundertüte ![]() So, da ich nun definitiv neue Federn brauche, bin ich nun auf der Suche... Ihr empfehlt das K-Sport Gewindefahrwerk Street. Kann ich verstehen, macht ja auch echt was her. Wenn ich nicht vor kurzem schon Geld für die Konis ausgegeben hätte, würde ich das Fahrwerk gerne in Betracht ziehen. So tut's halt schon irgendwie weh. Gibt es eine Möglichkeit, mit meinen gelben Koni-Dämpfern plus neuen Tieferlegungsfedern entspannt in die Zukunft zu cruisen, ohne Angst vor der HU haben zu müssen? Und wenn ja, hat jemand Erfahrung, wie die gelben Konis sich am besten eingestellt fahren? Habe sie z.Zt. in mittlerer Stellung. Meine Bereifung: vorne 235/35R19 hinten 255/30R19 Danke! |
![]() |
![]() |