![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkabelung 5M-E zu -GE
Also bezüglich dem Igniter ist die IGT Leitung der Trigger wenn du ein Zündtreiber hast ist das 5 Volt Rechteck Signal, wenn die Spule direkt angesteuert wird 12 Volt auf Masse.
Das die beiden Systeme funktionieren untereinander nicht da die Pegel und Flanken nicht passen. IGF ist eine Rückantwort des Igniters an die ECU wenn die ECU das nicht bekommt (6 mal in folge zumindest beim 7M) geht Sie in Fehler und der Motor geht aus Bzw. startet erst gar nicht. weiß jetzt aber auch nicht so 100% wo dein Problem liegt weil die Zündung hat ja mit deinen Pins nichts zu tun muss mir das noch mal genau durchlesen :-)
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede 5m / 7M Block | stefankerth | Oldies | 3 | 16.12.2013 17:56 |
Verkabelung.... | Fauchi_mauchi | Technik | 4 | 27.05.2013 08:08 |
Suche Standard h7 Birnen Verkabelung für ne rhd | DizZaster | MKIV | 0 | 21.11.2012 10:15 |
Wer hat Ahnung vom 5M motor? | Breth | Sonstiges | 4 | 26.09.2012 16:20 |
Paar fragen zur verkabelung vom e01 | blubly | Technik | 11 | 16.04.2011 13:27 |