![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Einlassnockenwelle NON-Turbo
Hallo Gemeinde.
bekanntlich liegen die Unterschiede in den Einlassnockenwellen der Turbo und der NON-Turbo im Öffnungswinkel. Toyota Serie - 7M-GE: In: 226° - 7,44mm Hub Ex: 236° - 7,44mm Hub Toyota Serie - 7M-GTE: In: 236° - 7,44mm Hub Ex: 236° - 7,44mm Hub Haben wir Erfahrungen damit, in wie weit die Leistungskurve durch den Einsatz einer 226° Einlassnockenwelle in einem 7M-GTE nach oben verschoben wird? Geändert von Lucky Luke (20.04.2019 um 11:55 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Non Turbo auf Turbo umbauen | soundofspeed | Tuning | 37 | 31.07.2017 16:41 |
| Suche mkIV Supra Non Turbo | niclashey | Fahrzeugangebote | 7 | 28.04.2015 18:59 |
| Non Turbo auf Turbo umbauen!!! | Kian | Tuning | 24 | 10.12.2013 17:07 |
| Zündkerzen non turbo - turbo identisch? | MKIIISupra | Technik | 5 | 06.07.2012 18:46 |
| NON TURBO | Willi Thiele | Biete | 10 | 02.12.2004 00:27 |