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 Einlassnockenwelle NON-Turbo Hallo Gemeinde. bekanntlich liegen die Unterschiede in den Einlassnockenwellen der Turbo und der NON-Turbo im Öffnungswinkel. Toyota Serie - 7M-GE: In: 226° - 7,44mm Hub Ex: 236° - 7,44mm Hub Toyota Serie - 7M-GTE: In: 236° - 7,44mm Hub Ex: 236° - 7,44mm Hub Haben wir Erfahrungen damit, in wie weit die Leistungskurve durch den Einsatz einer 226° Einlassnockenwelle in einem 7M-GTE nach oben verschoben wird? | 
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 AW: Einlassnockenwelle NON-Turbo Würde eher mal andersrum sagen. Hatte die nt welle verbaut denke das merkt man eher nur auf dem dyno. Den untersvgied zu den 272 BC merkt man kolosal Zitat: 
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 AW: Einlassnockenwelle NON-Turbo Zitat: 
 Wenn x>236° die Leistungskurve nach Oben verschiebt, dann müsste x<236° nach Unten schieben. Oder denke ich in die falsche Richtung ? | 
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 AW: Einlassnockenwelle NON-Turbo Zitat: 
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 AW: Einlassnockenwelle NON-Turbo Lohnt sich nicht wirklich bei dem minimalen Wirkungsgrad am Ende. | 
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