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#10 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
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AW: Entscheidungshilfe für meine erste Supra
Nipponator kommt auch aus dieser Gegend. Kannst ihn ja mal fragen.
Die Schwellerleisten kann man abmachen, den rostigen Inhalt rauspopeln, und den Rest mit Karosseriekleber wieder anheften. Sieht wieder gut aus, wird aber blöd, wenns wieder ab soll. Bei Silikon am Heckspoiler würde ich vermuten, dass mal Wasser im Kofferraum war => die Seitenkästen links und rechts (hinter den abnehmbaren Plastikblenden) genau anschauen, am besten mit Stethoskopkamera. Ist der GE wirklich ein Freiläufer? Der hat ja eine höhere Verdichtung als der GTE. Bei den Fensterrahmen ist vor allem die Oberkante der Frontscheibe kritisch bzgl. Rost. Dem ist nur mit Ausbau der Scheibe beizukommen. Früher hatten wir die Regel, dass eine Supra im Endeffekt immer 7000€ kostet, also EK plus Folgekosten; bei billigem Einkauf dann eben mehr Folgekosten, und umgekehrt. Wo stehen wir mit dieser Regel heute? 10k oder eher 12?
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