![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 7M-GTE Metall ZKD
Die Pleuelstangen selbst kannst du lassen. Wenn du nicht gerade 600PS bei 8500u/min fahren willst, reichen die dicke.
Was du aber machen solltest: die Pleuelschrauben! Nimm die von ARP, die sind um einiges fester als die von Toyota. Welche Kolben, hängt ganz von deinem Budget ab. Eagle oder Airas sind recht beliebt und mit ~700$ ( inkl. Ringen!) relativ günstig. Besser sind natürlich CP, aber die Kosten je nach Ausführung Minimum das doppelte. Und brauchen tust du das nicht wirklich. Die Kolben solltest du aber erst kaufen, wenn der Block vermessen wurde. Nicht, dass du das erste Übermaß kaufst, aber am Ende schon das zweite benötigst. Alle Wasserschläuche. Ölkühler inkl Relocationkit. Gescheiten Wasserkühler. Lader überholen lassen. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 18:37 |
7M GTE | Jogi_92 | MKIII | 12 | 22.06.2012 11:25 |
DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 21:27 |
7M GTE | Steinbruchsoldat | Biete | 43 | 04.02.2009 12:03 |
ZKD mit 1,5mm ??? 7M GTE | Corollus | Technik | 6 | 04.08.2004 11:17 |