![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Donnerwolke auf dem Prüfstand
Zitat:
Die T90 Zeit ist die Dauer, die der Fühler nach einem Temperatursprung braucht um 90% der Sprungantwort zu erreichen. Während der Beschleunigungsphase bewegen wir uns in einem engen Bereich der Temperaturänderung. Die Temperatur steigt von ca. 700°C auf 900°C. Bedeutet, dass die Temperaturanzeige im aller schlimmsten Fall 900°C anzeigt, obwohl die tatsächliche Abgastemperatur bei 920°C liegt. Das Risiko, dass lediglich der Zylinder 1 gemessen wird, besteht natürlich auch. Kann sein, dass ich mich im Grenzbereich bewege. Jedoch bin ich kein Dauerbooster auf der Rennstrecke. Kurzzeitige Beschleunigung im Straßenverkehr und gut ist. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele Autos hattet ihr schon? | WARLORD 3000 | Off Topic | 61 | 06.09.2016 21:41 |
Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
Bedienunngsanleitung | Bleifuss | Off Topic | 1 | 04.05.2005 14:07 |
Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |