![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Donnerwolke auf dem Prüfstand
Zitat:
Der EGT-Fühler von DEFI Link ist so verbaut, dass er nahezu das Auslassventil des Zylinder Nr.1 knutscht und komplett im Abgasstrom liegt. Bei dem Fühler handelt es sich um einen Thermoelement Typ K. Die meisten Typ K-Fühler werden mit T90=3s angegeben. Wir reden hier über 850 bis maximal 900°C gemessene Temperatur. Die Lambdamessung erfolgt mittels LC1-Wide Band Sonde von INNOVATE. Müsste hinreichend genau sein. Geändert von Lucky Luke (15.10.2016 um 10:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviele Autos hattet ihr schon? | WARLORD 3000 | Off Topic | 61 | 06.09.2016 21:41 |
Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
Bedienunngsanleitung | Bleifuss | Off Topic | 1 | 04.05.2005 14:07 |
Weightwatcher Forum | Daggi | Off Topic | 36 | 20.04.2005 22:30 |
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |