![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mercedes Bremse
Zitat:
Ich fahre die bremse jetzt auch, nach dem nochmals mit Druckgerät in der Fachwerkstatt entlüftet wurde ist das schwammige auch weg (war noch luft drin). Hauptbremszylinder von MK4 hat den gleichen Durchmesser wie unser. 25,4 mm. Wenn etwas kräftiger rein tritt dann geht das ABS bzw. er will blockieren. Unser originaler ist meiner Ansicht nach ausreichend. Werde mir nur so ein Abstütz teil noch mal selbst an meinen Domstreben Spacer anschweißen. Stahlflexleitungen: Die Brembo / Mercedes Sättel haben normal keine Hohlschraube aber es passt. Wer es noch schicker machen möchte nimmt die Stahlflexleitungen vom Toyota Corolla (Bj 1985, 124 PS): http://www.ebay.de/itm/Stahlflex-Bre...AOSw0vBUmAl J Das passt an den original Anschluss der Karosse und ist am anderen Ende passend für den brembo Sattel zum einschrauben und ist insgesamt kürzer. Befestigungspunkt muss nur etwas angepasst werden. (siehe Vergleichsbild) Wer die Goodridge Stahlflexleitungen für den Supra mit ABE hat kann die vom Corolla vorne einfach anbauen und diese sind von der ABE mit erfasst, gleiche Kennzeichnung und Nummer drauf. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|