![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kabelbaum Motor Unterschiede 1988 u. 1989
Hey das ist ja Suuuper danke für das Bild erstmal :-)
Ja das ist die Frage, also der Motor der jetzt eingebaut war und hobbs ging war Originalzustand und auch zuvor hatte der Besitzer nix verändert. Bei dem Motor der jetzt rein soll ist schon MZKD drin, ARP-Kopfschrauben und es wurde Schimming mit Unterlegscheiben dran gewirkt. Ich weiß nicht mehr genau als ich diesen Motor raus gebaut habe aus dem Unfall was da noch verbaut war oder auch nicht .Sind diese VSV-Ventile sehr wichtig für den Motorlauf oder ist es wie mit der Abgasrückführung und man kann sie weg lassen ? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 1jz Kabelbaum | partigiano | Allgemein | 0 | 12.07.2014 20:09 |
| Kabelbaum für '92er AT Turbo | suprafan | Biete | 2 | 22.12.2009 18:52 |
| Kabelbaum probleme | Der Bär | Technik | 0 | 17.09.2008 23:27 |
| kabelbaum (fahrgastzelle) | Mike B. | Technik | 4 | 25.06.2005 23:27 |
| MKIII Turbo Kabelbaum, ECU, AFM | Vangsoe | Suche | 0 | 15.12.2004 15:05 |