![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kaufberatung
sorry, sicherlich falsche Rubrik, bitte verschieben
![]() Hi, ich möchte mir eine Supra MK3 kaufen, habe auch ein sehr interessantes Angebot gefunden. Laut Verkäufer ist der Motor komplett überholt, neu gelagert, Kopfdichtung etc. Die Karosserie soll ebenfalls gut in Schuss sein, "kein rost" (ist kla) und das Fahrzeug noch gut dastehen, allerdings macht er schon zugeständnisse das er natürlich Baujahr 91 ist... ![]() Motor ist der 3L Turbo mit 238PS Auf die Frage der Verschleißteile wie Fahrwerk, Bremse, Gelenke, Spurstangen antwortete er nicht wirklich, es sei halt kein Neuwagen aber alles noch gut. letzter Tüv 05/14 nach erneuerung der Bremsleitungen bestanden. Auf einem Bild im Cockpit sieht man das oberhalb vom Radio das kleine Fach leer ist, was gehört dort rein? Ebenso ist laut Verkäufer ein Twinturbo verbaut allerdings ohne passende Abgasanlage, diese könnte ich dazu erwerben für 500 (Edelstahl ab Krümmer mit Kat) - demzurfolge wie er sagte "deaktiviert", ist das legal zwecks Abgasaustritt? Auf was sollte ich allgemein achten? Das Fahrzeug steht 400km von mir entfernt also ganz oder garnich ![]() Würde das Fahrzeug natürlich in eine Toyota Werkstatt bringen zum kleinen Check. danke! Ben |
![]() |
![]() |