![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: schnitzer gruppe 5 llk?
Der oem llk geht mal sicher biss 400ps+-
da sinds eher die Verrohrung die dann scheisse sind und schläuche und und jegliche Auspuffanlage egal ob hks fujitzu mongoose , kannste knicken is halt was nur für die strasse ,aber um die Leistung richtig auszuschöpfen ohne staudruck und LANGE WEGE ,die mann mit dem ganzen zeugs hat,ist es notwendig gleich nach downpipe-oder besser nach turboknie ins freie zu blasen. macht euch mal den spass mit downpipe und nur dieser auf die Autobahn zu fahren da merkt man gleich warum in der gr5 Nascar usw mit sidepipe gefahren wird also offen. da kann man die 400ps erst mahl umsetzen die mann mit dem Setup xy hat und dann vielleicht noch ein leistungsplus von 40ps richtigen abgaskrümmer vorrausgesetzt. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[MKIII] Grosser LLK Kit | pmscali | MKIII | 7 | 04.01.2014 12:31 |
Autobahn 88 LLK und short shifter kits 2jzgte, weitere auf anfrage. | klappi | MKIV | 0 | 21.05.2012 13:11 |
allgem. LLK Frage (Volumen) | Armin | Fremdmarken und -modelle | 3 | 10.05.2009 13:32 |
LLK ersetzen? | Jaco | Sonstiges | 9 | 13.06.2004 13:05 |
großer LLK vs. WAES ?? | Fantic | Tuning | 1 | 22.12.2003 01:35 |