![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ein komplettes Writeup des Umbaus incl. Fotos gibt es nach dem ersten Probelauf auf meiner Seite. Hier schonmal die wichtigsten Facts:
Turbolader: Garrett T04E A/R .60 mit divided exhaust housing Ladeluftkühler: custom made L700xH120xT100 (geschätzt) Rohre: 2,5" Aluminium Hardpipekit custom made BOV: HKS SuperSequential Abgaskrümmer: HKS cast iron T04 manifold Wastegate: HKS GT Series mit 0,8BAR spring Downpipe: custom made 2,5" mit T04 V-Band discharge Luftfilter: offener K&N und dazu ne Menge Bastelarbeit zB.: - relocated Ölkühler (sitzt jetzt hinter dem LLK) - dutzende custom brackets für den LLK und die HPs (siehe Bilder) - custom oil return line mit 250° Samco Schlauch und 500° Kevlarüberzug - custom water closed loop (Anschluß von der Wasserpumpe zum Thermostat "kurzgeschlossen" anstatt zu cappen) - selbstgeschweißte Downpipe vom orig. Kat zum Turbolader - custom made heat shield für den Turbolader usw. usw. usw mehr Bilder kommen, sobald das letzte fehlende Teil da ist (Oil feed line) - dann auch mit Impressionen der ersten Probefahrt ![]() Gruß Christian
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe ![]() http://www.mkiii.de Project 2003: Ultra 7M (500+) |
![]() |
![]() |