![]() |
Fastbrake 13" Kit installiert [pics inside]
hier sieht man das gestutzte Staubblech:
![]() die Adapterplatte für die Bremszangen: ![]() Bremsscheibe mit Adapternabe: ![]() Bremsscheibe installiert: ![]() am Auto: ![]() mit Bremszangen: ![]() und meinen 19" RADIUS R6 Felgen :) ![]() sitzt es trotzdem recht stramm ;) ![]() Gruß Christian |
schwule Wagenfarbe! :D
|
:D
Gruß King Lui |
@Lui
das wars dann ... Du wirst Dein Auto NIE bekommen ;) @Anti die Achse wurde soeben im Teich versenkt :D ihr Penner könnt doch nur mosern, statt das mal einer schreibt "was für ne geile Bremsanlage oh Christian, Du Gott aller Supras" ... stattdessen muß ich mich hier beleidigen lassen :heul3: |
@ Ohhh du mein Christian Gott aller Supras :D
Ist aber echt ne Schwule Farbe :D |
Wirklich schön !
Und die Federbeine erst ! :o Hast du letztens den Bericht über die MKIV Bremsanlage an der Hinterachse im Ami Foum gelesen ? Gruß Grizzly |
LOL @ Nitro :D
@chris: bääh *heul*... meine schöne Achse.. (die armen Ratten im Teich).. |
...jetzt mußt du nur noch die Alus von den Fingerabdrücken befreihen, und sie schön polieren!:D ;)
Und dann sieht das ganze richtig schick aus!!:D |
vielleicht soll ich vorher auch noch einen Motor einbauen, wie ?? ihr habt alle Ansprüche, das geht gar nicht :dusel:
@Grizzly habe ich und wird natürlich asap umgesetzt (hab auch schon die Bremszangen ;) ) Gruß Christian |
:heul3:
Oh Christian,Gott aller Supras.Bitte verzeihe mir:( Gruß King Lui |
Trotzdem Schwule Farbe:D
Gruß King Lui |
Hatt aber lange gedauert bist du dein Weinachtsgeschenk eingebaut hast. Ich hätte nicht solange warten können :D
Hasst du schon beim Tüv eintragen lassen können? Oder lässt du das einfach weg :rolleyes: Sieht echt geil aus. Und dass ist eine richtige lösung für ein Brake Upgrade. Übrigens schöne Federbeine. Deine Wagenfarben?? naja jeder das seine.... |
Hallo
Lass sie nur reden. Die Farbe ist Geil und mal was anderes nicht immer die Standartfarben die jeder hat. Echt klasse. Tschau |
nächstes Mal macht er vorher nen Weißabgleich an der Digicam, dann is' sein Auddo auch wieder schön rot.. :D
|
sieht geil aus - hätte ich auch gern - Bremse & Felge
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |