Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Fremdmarken und -modelle
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2013, 01:10   #1
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
Mercedes 200/8

Hallo leutz

Wie versprochen hier der Bericht.

Dieser ist ein 200/8 Baujahr 75, also einer der letzten Seiner Art, was aber nicht wirklich beindruckend ist, da der W115 immer ohne, die heutzutage übliche Hohlraumkonservierung ausgeliefert wurde, wer diese nicht beim Händler für 675 DM bekam/ orderte, hatte wahrlich Pech, so erging es einigen meiner /8 Brüder, selbst wenn von aussen nur ein kleines Loch war, war innen nichts mehr, es sei denn ,der /8 wurden rechtzeitig behandelt, am besten nach dem Kauf.

Und man glaubt es nicht, solch ein mintgrüner, mit Bestellschein, und Kaufbeleg und allen Rechnung und sogar mit beim Händler auszuführender Hohraumversiegelung auf Wunsch nach Erwerb ausgeführter war dieser /8 bis vor kurzem. Ok, ich besitze den kleinen schon 8 Jahre, und seit dem ist er auch Lackierfertig und an den vorderen schwellerenden geschweisst, mehr war nicht, ...

... obwohl, wenn ich jetzt recht überlege musste ich die vorderen Türen auch bearbeiten,.
Hier waren die inneren unteren Bleche durch, jedoch nicht die aussenhaut, hier habe ich fertige Reparaturbleche von MB verbaut/verschweisst, sonst war nicht.

Jetzt nach 6 Jahren Standzeit (bin ja auch anderweitig beschäftigt) wird der kleine lackiert.

zur zeit wartet der kleine auf seine lackierung und seine Sattlerarvbeiten.

Lackiert wird er in silber, obwohl es den Farbton original nicht gab.

Ich habe den kleinen vor 6 Jahren überholt und lackierfertig gemacht, und bin bis vor kurzem, aus Zeitgründen, nicht weiter gekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0561.JPG (336,4 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0562.JPG (262,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0563.JPG (581,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC_0564.JPG (719,4 KB, 25x aufgerufen)
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (19.11.2013 um 00:58 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten