![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: Sieden vom Kraftstoff in der Einspritzleiste
Du musst als auch die ECU resetten, da diese sich anlernt.
Somit stimmt dann nicht mehr das was du an dem EMU einstellst. Deine Airflow Output map stimmt? Hast du das VF-Signal mitgelogt? Im Idealfall soll permanent 2,5V auf VF anliegen. Mit was fütterst du die ECU auf THA? Das ist der Temperatursensor der Ansaugluft im Ludtmengenmesser. Wie hast du die Einspritzventile im EMU eingestellt? Ich vermute mal ganz stark, dass der Fehler im EMU liegt. Das EMU ist auch richtig gejumpert? Auch genau so wie es der Stefan im How to beschrieben hat. Den im Manual sind zwei Fehler drinnen, bzw widersprüchlich. Einmal beim jumpern und einmal bei der Kabelfarbe, ich glaub es war eines der Injektoren. Mit was fütterst du die ECU via ox-Signal? Mit einem emulierten Sprungsondensignal oder der alten original Sprungsonde? Was für eine Drosselklappe hast du verbaut? Vielleicht hat die bei Temperatur zu viel Spiel bzw Toleranz? Oder nicht richtig abgemappt? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kraftstoff Zulauf | pmscali | Technik | 15 | 21.03.2012 16:41 |
| Kraftstoff Rücklauf | pmscali | Technik | 8 | 07.03.2012 12:20 |
| Kraftstoff Filter undicht :( | Eclipse | Technik | 14 | 15.05.2010 20:14 |
| Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 34 | 01.10.2005 00:14 |
| Computer für Kraftstoff und Zündregulierung von 240 PS auf 500 PS einstellbar | Lolek | Auktionen | 23 | 13.04.2005 00:34 |