![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Komischer "Interessent" für meinen 320i
Hi leute ich verkaufe meinen alten 320i e36 ohne Tüv, heute hat sicher einer gemeldet. Irgendwie stimmt da was nicht oder?
![]() "Ich bin in Ordnung mit dem Preis von 750EUR Aber das Problem hier ist, dass ich nicht weiter kommen für diebAbholung der Ware von Ihnen aufgrund der Art meiner Arbeit als Arztbmit der Marine Force. Ich permanent auf dem Meer arbeiten, und das ist einer der Gründe,bwarum ich den Kauf dieses Online-bin für mein Verlobter in Nigeria. Also schicke ich Ihr Geld auf Ihr Bankkonto, dass die mögliche Art derbBezahlung, die ich meine Hand auf derzeit kann nun legen ist. Weil derbÜbergang wird von der Bank genommen werden auf Ihr Bankkonto ok In dem nach dem Transfer Ihres Geldes die Reederei und mein Anwaltbwird voraus zu sein Kommen für die Sammlung des Produkts. weil Sie müssen einige Dokumente für den Austausch von Eigentum, inbdenen mein Anwalt anwesend sein mit der Reederei unterzeichnen. Also Ich benötige Ihre vollständige Bankverbindung für die Überweisungbdes Geldes. auch Ihre vollständige Adresse, damit ich an die Reederei wenden kann,bso dass sie uns so schnell wie das Geld finden kann, wird auf Ihr Bankkonto gesendet ok .. Ich erwarte Ihre Antwort Mueller" was meint ihr? Er schickt ja zuerst das Geld, meint ihr das ist trotzdem Betrug? |
![]() |
![]() |