5 Tages Zulassung
Hallo,
ich wurde gestern Abend mit meiner Supra und einem 5 tages Kennzeichen von den Cops angehalten. Diese meinten ich sei als nicht gelernter KFZ Mechatroniker nicht befugt eine "Diagnosefahrt" mit dem Fahrzeug durchzuführen. Darauf habe ich die situation erklärt das es am FR eine Große Reperatur gegeben hat (Lichtmaschine,Bremsen,Reifen etc.) was auch wirklich so war. und bevor ich nächste Woche zum TÜV fahre das Auto nochmal Probefahren will. Daraufhin hab ich eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung bekommen,mir wurden die kennzeichen abgenommen und ich stand auf der Hauptstraße ohne Nummernschilder. Dann hab ich gefragt ob ich das Auto denn nicht noch auf einen Parkplatz in der Nähe stellen darf das ich nicht auf der Hauptstraße stehen muss,darauf kahm nur eine freche Anwtwort wie nein darfst du nicht ohne nummernschilder schieben dürfen sies auch nicht und mit dem Seil abschleppen, dürfen sie auchnicht.Und weg waren sie. Also blieb mir nichts anderes Übrig jemand mit einem Anhänger zu kontaktieren. Meiner meinung nach ist da gewaltig was schiefgelaufen. Hatte jemand schonmal ein solchen zwischenfall?
|