![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: OS Giken Zweischeibenkupplung Erfahrungen
Ich fahre die OS-Giken-Tripple und die ist bei 1,85Bar auch noch nicht gerutscht. Wie SupraJoerg schrieb die Einstellung ist wichtig.
Ich hab dazu das Serienausrücklager rausgeworfen und auf zentralhydraulisches Ausrücklager Tilton umgebaut. Dazu einen größeren Nehmerzylinder am Kupplungspedal und geht wunderbar. Lässt sich gut einstellen und man hat damit direktes Feedback am Fuss. Ist aber nichts für schwache Kerlchen, da muss man schon kräftig auf das Pedal treten. ![]()
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrungen mit dem Greddy Profec E01 | Silent Deatz | Tuning | 20 | 02.05.2012 22:03 |
| Rockauto.com Erfahrungen? | Andreas-M | Sonstiges | 23 | 25.02.2011 11:40 |
| Erfahrungen mit K-Sport Fahrwerken | fml | Tuning | 15 | 20.05.2010 17:46 |
| Erfahrungen mit 530D oder E320CDI | supra-normen | Sonstiges | 6 | 03.04.2009 09:47 |
| Erfahrungen mit Koni-Dämpfern | Elchsfell | Tuning | 25 | 15.09.2007 16:11 |