![]() |
|
|
#24 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Du weisst, dass Du ein Autofreak bist, weil...
Wenn du grinsen musst, weil du der tanknadel beim absinken zuschauen kannst, wenn du wide open throttle die autobahn runterbretterst:-)
Wenn du aus spaß einen umweg fährst oder nur damit der motor gescheit warm werden kann:-) Wenn du es völlig normal findest, ein monatsgehalt fuer neue felgen, reifen und motoröl auszugeben:-)
__________________
Suprafahrer aus Leidenschaft |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Du weisst, dass du im Jahr 2005 bist... | HE-MAN | Off Topic | 5 | 20.07.2005 02:15 |