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AW: CP Kolben
Da sei dir mal nicht so sicher
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Die CP Kolben sind genauso gut wie JE, da tut sich nix. Bislang würd ich sagen braucht der Herr Shaddow als einziger diese Kolben, bzw wirklich die Tritanium Variante ![]() Die Frage ist, wo möchte man mit der Leistung hin, oder halt wieviel Geld man unnötig dafür ausgeben möchte. Für die Kohle die du in deinen Motor gesteckt hast ists fraglich ob sich das lohnt. Wenn du das kannst, und bock dazu hast, wer bin ich um dir was vorzuschreiben zu wollen ![]() Meiner Meinung nach reicht die Standart Konfiguration der Schmiedekolben, ob nun Wössner, CP, JE, Mahle, wasauchimmer locker aus und ist toll. Um deine Frage zu beantworten wäre es interessant zu wissen, wohin du mit deinem Setup möchtest. Die Kolbenringe mehr an die Hohnung zu drücken ist prinzipiell immer gut. Aber wenn es nicht ausreicht was sie bereits von alleine machen, dann ists meiner Meinung nach kontraproduktiv (für deine von mir geschätzten Daily Driver / Fun Auto Zwecke). Mehr Druck an Flammwand heisst mehr Abrieb, heisst, Helter darf eher neu revidieren. Die Beschichtung der Kolbenhemden macht mehr Sinn in meinen Augen. Baust du einen Rennmotor auf, der nur begrenzt halten soll, mach es. Baust du eine Superstreet Variante, lass es. Baust du einen (für 7M Verhältnisse) hochdrehenden Motor, lass es auch sein. |
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