![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: supra-tuning-neuling braucht hilfe und orientierung was geht was nich?
http://www.ebay.com/itm/Toyota-Supra...063cf4&vxp=mtr
also könnte ich solch ein teil verwenden im prinzip oder gehört da noch was zwischen dieser downpipe und turbo? den anschluss zufolge doch nicht !? oder? aber bringts denn was die supra mit so ner downpipe und ohne kat ( entfällt da jetzt der kat und ist das ne replica oder ein einfaches flexrohr??) und originalem rest auspuff zu fahren leistungs und strömungswiederstandstechnisch oder muss ich ab downpipe auch unrüsten? und warun soll ich die teile aus ebay vegessen bzw nicht verwenden ..? es wäre wie gesagt nur für den übergang weil ich keine lust hätte mit dem jetzigen auspuff rumzugurken weil der auch schon marode ist. ist ein eingetragener sportauspuff und wenn ich den tausche gibts auch keine probleme bei meinem tüv prüfer der ist da nicht so genau. hab da schon einiges durchbekommen. weil ich halt günstig einen aus amerika haben kann und ich wenn ich später auf blitz umrüste den aus ebay ja auch wieder verkaufen kann.. oder schlechte idee?
platzhalter für was sinnvolles Geändert von supera93 (18.07.2012 um 05:09 Uhr). |
![]() |
![]() |