![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Ladedruck zu niedrig... Max 1 Bar
Der Fuel Cut Defender hat keinen Einfluss auf die Höhe des erreichten Ladedrucks. Der FCD begrenzt nur die Voltstärke, die hierfür an die ECU gemeldet wird und die bei der ECU den Fuel Cut auslöst (oberhalb von 4,29V löst den Fuel Cut aus).
Mir scheint entweder die Einstellung beim Ladedruckregler falsch, oder die Anschlüsse am Wastegate sind nicht richtig gesetzt. Das Solenoid der AEM Boostcontroller setzt man zwischen den Druckabgang am Turbogehäuse (oben am ersten Turbolader) und den oberen Anschluss der Wastegatedose. Ich vermute dies hast Du richtig angeschlossen. Mach mal folgenden Versuch: Die Wastegatedose hat nach unten einen Anschluss der zum Serien-VSV geht. Ist der abgezogen? Falls nicht zieh den ab und verschliesse beide Anschlüsse (VSV Abgang verschliessen und den unteren Anschluss der Wastegatedose).
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ladedruck zu niedrig !? | Toyodriver4ever | Technik | 3 | 22.07.2011 01:37 |
| Max. Ladedruck mit FCON, VPC,GCC,550 Düsen | SteveMcQueen | Tuning | 12 | 25.02.2010 20:14 |
| 0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 10:58 |
| Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 01:16 |
| Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 18:40 |