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#26 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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AW: Kombination Kupplung + Schwungscheibe
Sag ich doch die ganze Zeit!
Neue Serienscheibe mit stärkerer Druckplatte! Das fährt sich wie Serie vom Schleifpunkt her (etwas strengeres Pedalgefühl, aber dann ists eben nen älterer Hundehaufen und kein frischer mehr beim Reintreten... ![]() PS: Wenn sie irgendwann dann mal durchrutschen sollte, kannst immernoch die Nockenwellenräder und Nockenwellen tauschen, ist einfacher als das Getriebe abzubauen ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: in der schwarzen fahre ich die F1 Kupplung mit ner Fidanza und muss sagen, dass ich noch nie ne beschissenere Kupplung fürs Rangieren gehabt habe! Das ist halt der Nachteil, wenn man höheres Drehmoment mit ner umlackierten Seriendruckplatte aber "haftenderen" Belägen erkauft... nur leider hab ichs vorher nicht gewusst. ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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