Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2012, 21:56   #1
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
Armes Deutschland

Hab kein Platz mehr gehabt,also stell ich ein Auto raus auf die Straße ohne Schilder, Fahren zwei Ärsche im Grün-weißen Partybus vorbei, Fazit, Anzeige..

1400.- weniger, Danke Deutschland.

GEZ will Geld sehen, am liebsten gleich von jeden von uns 3 mal. Warum?
kommt nur Müll in dem Kasten.

110.- weniger für nix, Danke GEZ.

Lad ich mir aus Langerweile nen Kinofilm weils kein Sinn macht um Acht ins Bett zu gehen, Werd ich zu 5 Jahren Haft verurteilt.

Der Schwule Kinderschänder in der Nebenzelle lacht mich aus weil er durch seine schwierige Kindheit nach 5 Monaten entlassen wird.

Danke Deutschland.

Andauert komm ich auf diese Schwule feststelltaste, für was ist diese Kack Taste?

Danke Microsoft.

Bestell ich was aus dem Ausland, Kommt ne Drittfirma namens GDSK und will 25.- euro von mir sehen, Warum? Zoll ist sich wohl zu fein.

Danke Deutschland.

Vergess ich mein Ausweis zu erneuern weil der schon 1 Jahr abgelaufen,und ich den Ganzen Tag arbeiten muss um unnütze Sachen zu bezahlen.

-->25 Euro wegen Grenzüberschreitung um in CZ zu Tanken.

Danke Deutschland.

80.- Bezahlen um 1,70€ Teuren Sprit zu Tanken um auf Arbeit zukommen damit ich als Rechtschaffender Bürger genug Kohlen zamkratzen kann um Geld zu bezahlen für Leistungen die ich nicht Brauch/nicht will/ und unnütz sind.

Danke Deutschland

350.- bei Zahnarzt bezahlen für ne Krone die ich nicht Bräuchte wenn nicht überall Zucker drinn Wäre.

Danke Deuschland.

Bezahl ich 105.- an ein Forenmitglied für mein LHD Samco Schlauchkit

Schickt der mit eins für RHD

105.- für Arsch. Danke xxx

Kauf ich mit alle 5 Tage nen Kasten Bier um die S.....e zu ertragen, werd ich net besoffen.

60.-/Monat umsonst. Danke Deutschland.

Lern ich eine Kennen, Lad die zum essen ein, geh mit ihr weg. mach ihr Geschenke.
Erste nacht zusammen, kann die net mal richtig Bl...n und F...n, macht die das genauso Schlecht wie Autofahren.

500.- im Arsch. Danke Emanzipation

Überhol ich einen noch schnell bevor ich abbiege weil der in seinem Spritsparwahnsinn ewig braucht um an nem mit 40km/h fahrenden LKW vorbeizuschleichen, fährt der mit hinterher und macht mich blöd an.

Steig ich aus, reiß seine tür auf, reiß den Schlüssel aus seinem Zündschloß um den, bevor ich den Affen eine in die Fr...e hau für seine Unverschämtheit, den Schlüssel sonst wo hin werf.

800.-Reparatur, 1600.Schmerzengeld 3000.-Anwalt/gericht.

Danke Deutschland..

Schon Schlimm was mittlerweile in D abgeht.