Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2003, 14:44   #1
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bestellung Kalender 2004

Moin,
hier könnt Ihr verbindlich den Kalender bestellen, die welche in der Umfrage einen haben wollten, haben vorrang, außer einer will doch nicht mehr... Der Kalender wird entweder 16 € als Warensendung oder 21,50 € als Packet kosten, das erfahre ich erst wenn die Kalender bei mir eingetroffen sind. Der Kalender kostet 13 €, dazu Verpackung etwa 1 - 1,50 € und Versand (als Warensendung 1,53 €, als Packet 6,70 €)... Packet dauert 1 Tag, Warensendung kann bis zu 4 Tage unterwegs sein... zu Weihnachten kann ich nicht liefern aber Silvester sollten alle da sein...

Hier ne Liste der die einen wollten, falls einer doch nicht mehr will, bitte per PN mir mitteilen... ich werde dann per PN die Zahlungsinformationen zusenden und Lieferadressen erfragen...

Die Liste:
=Dreamer=
Amtrack
Andi K.
antibrain
BAD_SUPRA
Battle Angel
Beetlejuice
bitsnake
Bleifuss
Boostaholic
Daniel
DEF
Flattermann
Formi
G3R|V|4N3
Gonzo
Jaco
Magier
mhcruiser
supra.
suprawilli
Tobi18
Willi Thiele 2x

Goorooj
streetfighter
dom
stefan

Bei den Schweizern weiß ich nicht wie wirs lösen, wegen Geld und Versand... muß ich noch klären, aber für Euch werden die 16 € nicht realisierbar sein, da muß ich das als Briefsendung International versenden und das wird bis zu 8 € kosten, also zusammen 22,50 €....

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten