![]() |
|
|
#16 |
|
Projektleiter
|
AW: baked MacBook Pro
Australis;
Ich fasse kurz zusammen; Das iPhone ist schlecht weil es kein Flash hat und der Appstore zu Apple gehört? ![]() Das fehlende Flash stört mich nicht - auf allen meinen Arbeitsplätzen ist Flash für alle Seiten ausser YouTube gesperrt - so gesehen habe ich hier bisher noch nichts vermisst. Wenn das für jemanden wirklich wichtig ist sowas auf dem Handy zu haben - dann ist er bei Apple sicherlich falsch - das stimmt. Der schlimmste Kritikpunkt für mich am iPhone ist die Bluetooth-Implementation - die ist wirklich unter alle Sau. Selbst wenn Apple dem iPad einen USB spendiert - etwas anschliessen und nutzen kann man ihn ja doch nicht Der Apple-TV hat z.B. auch einen USB - wo jeder normale Mensch denkt er könnte da einfach eine externe Disk anhängen und nutzen - Fehlanzeige. Schlussendlich ist alles eine sympathiefrage. Im Büro arbeite ich mit BSD/Linux und gelegentlich Windows, Zuhause mit OSX. Alle Betriebssysteme haben ihre Vor - und Nachteile. Und sicherlich könnte ich auch ohne Abstriche auf ein Android-Handy umsteigen - nur sehe ich aktuell keinen Grund dazu ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|