![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ? | |||
| Ja,bestimmt |
|
4 | 30,77% |
| Ja,später |
|
1 | 7,69% |
| ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben |
|
6 | 46,15% |
| Glaube nicht |
|
0 | 0% |
| Nein |
|
1 | 7,69% |
| Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. |
|
1 | 7,69% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Nach ein paar tollen u. aufschlussreichen telefonaten mit Yenner schicken wir ihm in den nächsten Tagen, meine 750er RC injektoren und mindestens zwei weitere Sätze von unseren 440er Injektoren. Zudem schicken wir im auch noch einen Satz von einer Non Turbo (Gelbe Stecker).
Vielleicht kann er noch was mit anfangen, bzw einige Nonturbofahrer finden ebenfalls interesse ihre Injektoren reinigen zu lassen. Bin noch am überlegen ob ich meine alten Reserve-440er auch gleich mitschicke. Damit der Yenner auch was mit unseren Injektoren anfangen kann schicken wir im auch noch eine Einspritzleiste gleich mit, die kann er sich gleich zurechtbauen wir es sie braucht. Ich kann ihm auch als Muster noch einen Vorwiederstand mitschicken, den ich aber später wieder brauche. Eine weitere möglichkeit währe noch andere Wiederstände mit dem gleichen Ohmwert zu nehmen. Ich denke die Injektoren sind bei ihm gut aufgehoben. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|